• Jobs Job bei CONCEPTA Classic Search AG

Mitarbeiter Werkstätte für die Instandhaltung von Radsätzen (m/w)

CONCEPTA Classic Search AG

Wangen bei Olten (Schweiz)

Wangen bei Olten (Schweiz)

Mitarbeiter Werkstätte für die Instandhaltung von Radsätzen (m/w) CONCEPTA Classic Search AG Wangen bei Olten (Schweiz) Sie arbeiten im gesamten Aufarbeitungsprozess unserer Radsätze mit. Dazu gehören die geometrische Überprüfung, mechanische Bearbeitung, Sichtprüfung, Komplettierung und Reinigung der Radsatzkomponenten.

Ag Auf Dem Wolf 45 Ch-4052 Basel Phone +41 61 568 88 88 Info@ch Ralpin ( Wwwralpincom ) Betreibt Die Rollende Autobahn (rola) Zwischen Freiburg I Br (d) Und Novara (i) Sowie Zwischen Basel Und Lugano Dabei Werden Lastwagen Auf Den Zug Verladen Und Die Fahrer Reisen In Einem Begleitwagen Mit Jährlich Verlagern Wir über 100´000 Lastwagen Von Der Strasse Auf Die Schiene Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Verlagerung Des Güterverkehrs In Unserer Werkstätte In Wangen B Olten Werden Jährlich Rund 6´000 Radsätze Für Unser Rollmaterial Aufgearbeitet Zur Unterstützung Des Teams Suchen Wir Eine Selbständig Agierende Person Als Mitarbeiter Werkstätte Für Die Instandhaltung Von Radsätzen Sie Arbeiten Im Gesamten Aufarbeitungsprozess Unserer Radsätze Mit Dazu Gehören Die Geometrische überprüfung Mechanische Bearbeitung Sichtprüfung Komplettierung Und Reinigung Der Radsatzkomponenten Sowie Der In Sich Geschlossene Teilbereich Der Radlager-aufbereitung Des Weiteren Arbeiten Sie Mit Bei Der Instandhaltung Des Maschinenparks Sie Sind Zuständig Für Die Sach- Und Termingerechte Ausführung Der Arbeiten In Ihrem Verantwortungsbereich Und Halten Die Qualitätsvorgaben Ein Sie Sind Auch Dafür Mitverantwortlich Dass Die Radsätze Die Hohen Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Erfüllen Und Wieder In Betrieb Gehen Können Sie Leisten Hier Einen Aktiven Beitrag Zur Sicherstellung Der Verfügbarkeit Unserer Rollmaterialflotte Für Diese Position Sollten Sie Das Folgende Profil Erfüllen: Mechaniker / (maschinen-)techniker Mit Erfahrung / Berufspraxis (evtl In Mechanischer Werkstatt) Zuverlässiger Macher- Und Umsetzertyp Kenntnisse Metallverarbeitung Umgang Mit Maschinen Zfp-methoden (ut + Mt-prüfung) Selbständige Zuverlässige Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Sicherheits- Und Qualitätsbewusstsein Teamfähig Kommunikativ Initiativ Deutschsprachig Pc-anwenderkenntnisse Und Affinität Und/oder Erfahrung Mit It-systemen Fähigkeit Sich Als Mensch Und Fachkraft Einzubringen Und Auch Durchzusetzen Als Selbständig Denkende Und Handelnde Person Organisieren Sie Die Arbeiten Weitgehend Selbst Erkennen Abweichungen Und Schlagen Notwendige Lösungen Vor Sie Suchen Eine Stelle Bei Der Sie Sich Als Teamplayer Einbringen Und Unterschiedliche Aufgaben Wahrnehmen Können Sie Schätzen Eine Stelle Mit Viel Eigenverantwortung Und Die Möglichkeit Eigene Ideen Für Fortlaufende Verbesserungen Einzubringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Markus Wengi Managing Director Tel +41 61 568 88 80 Bitte Beachten Sie Dass Onlinebewerbungen Bevorzugt Behandelt Werden Drucken Onlinebewerbung Weiterempfehlen Mitarbeiter Werkstätte Für Die Instandhaltung Von Radsätzen (m/w) Sie Arbeiten Im Gesamten Aufarbeitungsprozess Unserer Radsätze Mit Dazu Gehören Die Geometrische Überprüfung Mechanische Bearbeitung Sichtprüfung Komplettierung Und Reinigung Der Radsatzkomponenten Wangen Bei Olten (Schweiz)

Mitarbeiter Werkstätte für die Instandhaltung von Radsätzen (m/w)
   CONCEPTA Classic Search AG (Wangen bei Olten (Schweiz))

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Produktionsmitarbeiter / Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Munters Reventa GmbH (Horstmar)

Techniker Inbetriebnahme Maschinen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)